Frühschoppen mit "Tanzig"

18.09.2022

Wir wollten etwas Neues, und so begannen wir eigene Stücke zu schreiben, ganz im Stile der alpenländischen Volksmusik. Das gemeinsame Musizieren und das Spielen eigener Stücke machte großen Spaß und kam beim Publikum äußerst gut an. Die Flexibilität unserer Musikanten ermöglicht uns das Musizieren in den verschiedensten Besetzungen. So musizieren wir auch als Blechbläserquartett, Saitenmusik, Trio und Klarinettenmusik. Wir wuchsen alle in musikalischen Familien auf, wo ein natürlicher Umgang mit der Musik gepflegt wurde. An verschiedenen Musik-hochschulen bildeten wir uns weiter und einige von uns sind der Musik auch beruflich treu geblieben.

Geöffnet

26. Mai bis 30. Oktober täglich geöffnet von 9.00 bis 17.00 Uhr

Almfrühstück
täglich bis 10.30 Uhr

Grill & Chill
jeden Freitag Abend,
am 27. Mai erstmalig

Warme Küche
durchgehend von:
11.00 bis 16.30 Uhr und 18.00 bis 20.00 Uhr

Unsere Öffnungszeiten

Akzeptieren
Mehr Infos
Diese Seite verwendet Cookies.